Höher, schneller, weiter!

11. 06. 2024

Höher, schneller, weiter!

Getreu diesem Motto fand am Dienstag, den 11.06.24 das Sportfest unserer Grundschule statt. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen auf dem Hartplatz starteten die verschiedenen Riegen mit den Disziplinen „schnell laufen“, „weit springen“ und „weit werfen“ und gaben stets ihr Bestes. Den Abschluss bildete der Ausdauerlauf, der neben den Bundesjugendspielen auch Teil des Projekts „Lauf dich fit“ ist.

Bereits wenige Tage später konnten zahlreiche Ehren-, Sieger- und Teilnahmeurkunden an freudestrahlende Kinder verteilt werden. Auch über ihre „Lauf dich fit“-Urkunden freuten sich die Schülerinnen und Schüler sehr.

Unsere besten Sportler werden die Grundschule Nordheim am 9. Juli beim Kreissportfest in Hohenroth vertreten.

Ein besonderer Dank gilt allen helfenden Eltern, die uns bei der Durchführung unseres Sportfests tatkräftig unterstützt haben!

Bild zur Meldung: Höher, schneller, weiter!